SCHWARZ - Gerüstbau Erlensee

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 25 Jahren in den Landkreisen Main-Kinzig, Main-Taunus sowie allen dazugehörigen Gemeinden und Städten vertreten. Wir sind zuverlässiger Partner für Privatkunden, öffentliche Auftraggeber und Firmen – in der Projektplanung, sicheren Durchführung wie auch in der nachhaltigen Gewährleistung nach Bauende. Die Qualität unserer Arbeit war uns schon immer besonders wichtig: Pünktlichkeit, sauberes Arbeiten und Sicherheit sind deshalb für uns selbstverständlich. Es gibt keinen schöneren Beweis für den Erfolg unserer Anstrengungen als unseren dank Weiterempfehlung stetig wachsenden Stammkundenkreis. Diesem Umstand haben wir auch zu verdanken, dass wir von Jahr zu Jahr aus eigener Kraft wachsen.

Historie

Die Schwarz Gerüstbau GmbH wurde im März 1995 von Rainer Schwarz gegründet. Das Unternehmen wuchs stetig und beschäftigt heute 15 fest angestellte Mitarbeiter, einen Auszubildenen, sowie bis zu sechs Aushilfen. Auch Sohn Kevin Schwarz engagiert sich seit einigen Jahren mit vollen Kräften. Dank seiner absolvierten Meisterprüfung im Jahr 2017 verfügt er über alle nötigen Qualifikationen, um das Familienunternehmen samt seinem hohen Qualitätsanspruch und seinen treuen Kunden in die Zukunft zu führen.

Seit über 25 Jahren
im Dienst unserer Kunden